Fairway-GolfreisenBei Fairway Golfreisen dreht sich, wie der Name schon sagt, alles um den Urlaub im Zeichen der kleinen, weißen Kugel. Hinter der Marke steckt das Reisebüro Hoffmann, das sich auf Golfreisen spezialisiert hat. Einzig Wellnessreisen sind ein weiters Nischenthema, das hier angeboten wird.
Wer also beschließt, seinen Urlaub zu großen Teilen auf Fairways und Grüns verbringen zu wollen, ist hier sicher gut aufgehoben. Zahlreiche Urlaubsdestinationen, die Zusammenarbeit mit verschiedenen Golfschulen und ein Team, dass sich auf das Thema „Golfreisen“ bestens versteht, sind jedenfalls die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Golfurlaub.

Anbieter / Kontaktdaten

Fairway Golfreisen
Reisebüro Hofmann
Rabegasse 9
35305 Grünberg

Tel.: +49 (0)6401 – 91240
Fax : +49 (06401 – 912422
E-Mail: kontakt@fairway-golfreisen.de
Internet: www.fairway-golfreisen.de

Golfreisen-Angebot / Website

Golfurlaub ist bei diesem Anbieter kein „Nischenthema“ oder einfach ein separater Katalog. Bei allen Angeboten dreht es sich mehr oder weniger um die kleine, weiße Kugel. Insofern ist es dann auch nicht weiter verwunderlich dass das Reiseangebot unter dem Punkt „Golfkreuzfahrten“ nicht notwendigerweise auf die Urlaubsregion schließen lässt.

Weitere Spezialthemen bzw. Besonderheiten sind z.B. Turnierreisen oder bestimmte Golf-Packages inklusive kostenfreier Nutzung einzelner Golfplätze („Unlimited Golf“).

Golfpakete / Kurse und Trainerstunden

Bzgl. der Ausgestaltung des Golfurlaubs bleiben beim Spezialanbieter für Golfreisen erwartungsgemäß keine Wünsche offen. International wird mit verschiedenen Golfschulen zusammengearbeitet und je nach Spielstärke können passende Kurse und Trainerstunden gebucht werden.

Reiseziele

Auch bei den Reisezielen gibt es praktisch keine Einschränkung. Die Liste deckt die bekannten Golfreise-Destinationen in Europa und darüber hinaus ab. Und wer partout sein Lieblingsurlaubsland nicht findet kann sich direkt an das Reisebüro Hoffmann wenden und seinen Wunschurlaub genauer beschreiben, so dass am Ende nach Möglichkeit doch noch ein passendes Paket geschnürt werden kann.

zum Angebot von Fairway Golfreisen